Rezepte

 

Nach oben Was ist LI ? LI - Links Produktliste Rezepte           

 

 

Hier FEEDBACK abgeben!

Laktosefreie Kost

    Rezepte vom Profi

Laktosefreie Kost hört sich sehr nach Krankenhausessen an, tatsächlich aber gibt es genug Produkte ohne Laktose aus denen man leckeres zaubern kann.

 

Keine Angst, hier gibt es keine Superkoch-Profi-Rezepte die man zuhause nicht kochen kann, alle Rezept sind von meiner Frau auf Alltagstauglichkeit getestet und werden bei uns zuhause jeden Tag verwendet!

Ich halte nicht viel von exakt 4cm langen und 2 mm breiten Gemüsestreifen, deshalb werde ich in meine Rezepten nur die Zutaten und die Zubereitung angeben. Das schneiden wird natürlich erwähnt, aber ob ihr aber Streifen, Rauten oder Quadrate schneidet überlasse ich euch.

Ein Küchenchef in Baiersbronn (Grüsse an Herrn Bruder ! )  sagte dazu einmal:

"Falsch ist nur, was nicht schmeckt!"

 

So jetzt viel Spass beim Kochen und guten Appetit!

 

P.s: Bei allen Zutaten gebe ich zusätzlich an wo sie zu kaufen sind, da ich aber am Bodensee lebe, kann ich natürlich nicht garantieren das Supermarkt XY in Hamburg das gleiche Sortiment hat...